Geschenkideen aus dem Sommerloch
Dem Sommerloch entfliehen können Sie in der Urlaubs- und Ferienzeit nur, wenn Sie sich für eine Reise entscheiden. Je nach finanziellen Möglichkeiten und danach, was Sie gerne mögen, gehen die Reisen z.B. ans die Ost- oder Nordsee, ans Mittelmeer, zum Wandern oder Mountainbiken in die Alpen, für Kultur in Städte oder an weit entfernte Traumstrände wie in der domrep. Mittlerweile gibt es Reiseanbieter die sich speziell auf die Dominikanische Republik spezialisiert haben und ausführlich über die Punta Cana, die Nord/Südküste oder Samana informieren. Gleichzeitig werden auch Reiseangebote für den kleineren Geldbeutel angeboten. Doch während Sie unter dem Sonnenschutz entspannen, gibt es auch immer wieder Freunde, Familienmitglieder und Kollegen, die nicht in die Vorzüge einer Reise kommen, da sie z.B. zu wenig Urlaubstage haben oder sich einen Urlaub einfach nicht leisten können. Sie sind dem Sommerloch also hilflos ausgeliefert. Damit sich diese Situation nicht ganz so schlecht anfühlt, können Sie ihnen ja wenigstens mit sommerlichen Geschenken aus dem Urlaub eine Freude machen.
Denn all jene, die nicht verreist sind, wollen vielleicht nicht gerade ein Jahr lang einen Kalender mit Sonnenschein, Meer, Strand etc. an der Wand hängen haben und da diese, zu schade zum weg werfen sind, landen diese im Rollcontainer unter dem Schreibtisch. Vielleicht sollten Sie den Kalender daher lieber mit Urlaubsbildern bedrucken lassen, auf denen es regnet hatte, Sie schlechte Laune hatten oder das Essen fürchterlich aussah und auch so schmeckte. Es soll ja ein Geschenk sein, das zwar schön ist, aber nicht unbedingt Wehmut weckt. Damit das Familienmitglied oder der Freund aber nicht nur etwas aufhängen kann, können Sie auch Blumenkinder Figuren verschenken, die jedes Sommerloch wenigstens optisch verschönern und viel gute Laune versprühen. Doch Geschenke hin oder her: Das nächste Mal nehmen Sie Ihre Lieben einfach mit in den Urlaub und entfliehen dem Sommerloch in der Heimat somit gemeinsam!
Mittwoch 25. April 2012 um 12:27
Hallo, also zum Sommerloch kann ich nicht viel sagen, aber zum Langeweile vertreiben hab ich `ne gute Idee. Spielkarten selbst gestalten und dann natürlich gleich spielen.